Montag, 19. Januar 2015

♥ZOEVA- NATURALLY YOURS PALETTE♥[Review+Swatch]♥

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich von der lieben Ebru die Naturally Yours-Palette von Zoeva bekommen. 
Und ich bin einfach nur begeistert. 
Die Palette beinhaltet 10  Nude-Farben, davon sind fünf matt und fünf schimmernd. 
Von einem hellen weiß bis zu einem tiefen schwarz.
Da es die ersten Paletten von Zoeva sind, hätte ich nie erwartet das diese so gut pigmentiert sind.

Selbst Smokey Eyes kann man mit dieser Palette schminken.
 First Love : Eignet sich sehr gut zum Highlighten z.B. unter den Augenbrauen.
Pure : Ist die perfekte Basis für einen schönen Look.
Casual Elegance+ Smooth Harmony : Sind für das bewegliche Lid ideal.
Alle anderen Farben eignen sich wunderbar für die Lidfalte/Crease.

Zoeva verspricht außerdem das die Palette keine Parabene, keine mineralischen Öle und keine Duftstoffe beinhaltet.
Meine Meinung: Diese Palette ist mein neues Lieblingsstück.
Sie ist so unglaublich gut pigmentiert und die Farben sind die perfekten Nude-Farben.
Sie sind leicht aufzutragen und zu verblenden. Sie krümmeln nicht und sind sehr langanhaltend.
Ich würde sie wirklich jedem empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut ist.
10 x 1,5g - 17,99€

Besitzt ihr auch eine Zoeva Palette?
Seit ihr genauso zufrieden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen