Mittwoch, 7. Januar 2015

♥Bioderma Créaline H2O Reinigungsfluid♥ [Review]

Hallo meine Hübschen,

durch verschiedene Youtube-Videos wurde ich auf das Bioderma Reinigungsfluid aufmerksam.
Dort wurde es regelrecht gehypt und hatte nur positive Bewertungen.
Als ich es Ende November in Straßburg(Frankreich) gesehen hatte, musste ich es einfach mitnehmen und testen.

Ich benutze es jetzt seit ca. 6 Wochen und bin hellauf begeistert.

Das Bioderma Créaline H2O ist eine Mizellenlösung, die das Gesicht und die Augen schonend reinigen und auch wasserfestes Make-Up entfernen soll.

Was ist eine Mizellenlösung?
Eine Mizellenlösung umschließt beim Auftragen alle Schmutzpartikel und entfernt sie sanft ohne Reibung

(der Schmutz perlt sozusagen ab).

Ich jedoch benutze es nicht zum abschminken! Es heißt ja es entfernt das Make-Up ohne zu rubbeln, aber da ich immer wasserfestes Make-Up trage, ist das abschminken mit Bioderma sehr mühsam.
Meine Anwendung: Nach dem abschminken mit Reinigungstüchern, gebe ich das Bioderma auf ein Wattepad und reinige das Gesicht damit noch einmal. 
Es nimmt alle Rückstände, die sogar nach dem Reinigungstuch noch da sind, komplett weg.

Die Haut fühlt sich danach sehr frisch an, spannt nicht und ist nicht ausgetrocknet.
Es brennt nicht auf der Haut und löst keine Rötungen aus.

Das Fluid ist klar, leicht dickflüssig und fast geruchslos.

Man benötigt nur wenig Flüssigkeit für das komplette Gesicht.
Fazit: Da ich das Bioderma Reinigungsfluid eher als Gesichtswasser(nach dem abschminken) benutze, benötige ich nur 1 Wattepad und wenig Flüssigkeit. 
In Frankreich habe ich nur ca. 8€ dafür bezahlt, also besser geht es für diesen Preis eigentlich nicht.
Leider zahlt man hier in Deutschland um die 18€.
So wie ich es benutze, gehört es eindeutig zu meinen Lieblingen. 
Diejenigen die sich komplett damit abschminken möchten, klagen warscheinlich über den hohen Wattepad-Verbrauch.
Empfehlen würde ich es jedem, da es auch für jeden Hauttypen geeignet ist.


Am billigsten hab ich es für euch bei iparfümerie.de für 14,95€ (500ml) gefunden.


Seit ihr auch diesem Hype verfallen? Wie zufrieden seit ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen