Sonntag, 4. Januar 2015

Rene Furterer Karité - Aufbauendes Konzentrat

Hallo ihr Lieben,

direkt im neuen Jahr möchte ich euch mein Highlight unter den Haarprodukten vorstellen.
Das aufbauende Konzentrat von Rene Furterer Paris aus der Karité Kollektion.

Nachdem ich eine Probe von der Friseurmesse bekommen hatte, musste ich es mir sofort nachkaufen.
Bestellt habe ich es mir auf Amazon für 17,99€(100ml). Bei der Bestellung waren 2 Proben der Karthame Haarmaske der selben Reihe dabei.


Dieses aufbauende Konzentrat ist ein absolutes MUSS nach der Haarwäsche.
Ich habe sehr feines Haar, das stark dazu neigt aufgeladen herum zu fliegen.
Lange habe ich etwas gesucht das dies verhindert, verschiedene Shampoos, Spülungen ... doch hoffnungslos. 
Doch dank diesem Konzentrat muss ich nicht mehr unter "fliegenden" Haaren leiden.

Das Konzentrat lässt die Haare gesund und glänzend wirken, sie werden sehr weich und riechen einfach unglaublich gut.



Meine Anwendung: Nachdem ich meine Haare gewaschen und geföhnt habe, gebe ich eine haselnussgroße Menge des Konzentrats auf die Hand, verreibe es zwischen den Händen und gebe es hauptsächlich in die Spitzen.


INHALTSSTOFFE(Amazon)
  • Karité-Butter (Shea-Butter): Restrukturiert gespaltene Haarspitzen
  • Vitamin B5 (Panthenol): Feuchtigkeitsspendend
  • Schützende Filmbildner und Polymere: Verbessern die Haarstruktur und sorgen für mehr Elastizität und verbesserte Kämmbarkeit
  • Ätherisches Orangenöl


Fazit: Ohne dieses Produkt möchte ich einfach nicht mehr sein :D 
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist auch super, da man wirklich nur sehr wenig des Konzentrats benötigt.
Ich würde es, unabhängig der Haarstruktur, jedem empfehlen!

Der Link zum Wundermittel: Amazon - Rene Furterer Paris

Benutzt ihr ein Produkt von Rene Furterer?
Seit ihr genauso begeistert?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen