Donnerstag, 8. Januar 2015

Die perfekten Augenbrauen! Highend vs. Drogerie [Review+Swatch]

Hallo meine Lieben,

wir Frauen kennen dieses nie endende Drama -Augenbrauen- nur zu gut. 
Hier möchte ich euch 2 Produktkombinationen zeigen, die nach zahlreichen Tests von verschiedenen Marken, es ganz nach oben geschafft haben.

Perfekt sind meine Augenbrauen noch lange nicht(das ist bei meinen Augenbrauen auch nie möglich), aber es kommt dem sehr nahe.

Fangen wir zuerst mit der Highend-Variante, und meinem absoluten Favoriten, an:

Hier benutze ich den Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Medium Brown, den Anastasia Beverly Hills Brow Dip in Blonde und das MAC Brow Set in Beguile.

Anwendung: Zuerst benutze ich  den Brow Dip, mit einem dünnen Pinsel zeichne ich die Umrisse meiner Augenbrauen nach. Wenn ich damit fertig bin, male ich mit dem Brow Wiz vorsichtig alle "kahlen" Stellen aus. Um dann alle Härchen in die richtige Form zu bringen, gehe ich am Ende mit dem Brow Set von Mac ganz leicht über meine Brauen.
Das Dip Brow befindet sich in einer kleinen Dose mit einem Schraubverschluss. Es ist eine Art Gel das Wasser- und wischfest ist. Man benötigt mit dem Pinsel nur sehr wenig Produkt und kann so sehr einfach zeichnen/nachfahren.

Noch feiner ist der Brow Wiz. Er hat zwei Seiten, eine mit einer Bürste und eine mit einem sehr feinen Stift. Das ermöglicht die Brauen sehr präzise zu malen/auszufüllen/nachzufahren.

Das MAC Brow Set ist von der Art her wie eine Wmperntusche.
Mit der Bürste fährt man leicht durch die Brauen um so die Härchen in Form zu bringen.
Es gibt auch Farbe ab und lässt die Brauen so natürlicher wirken.
Leider muss man jedesmal die Farbe ein wenig abstreifen, da sehr viel Produkt herauskommt.
Das MAC Brow Set bekommt ihr bei Douglas, Breuninger oder bei einem MAC Store für 19€.

Die Marke Anastasia Beverly Hills ist leider in Deutschland nicht erhältlich.
Ihr könnt sie im Ausland bestellen, das ist jedoch sehr teuer(Versand+Zoll)
Ich habe mittlerweile zwei Shops gefunden, die ein kleinen Teil dieser Marke liefern(Siehe unten).
Dort sind die Produkte zwar etwas teurer wie normal, man bekommt sie aber ohne hohe Versand- und Zollgebühren.


Die zweite Variante ist aus der Drogerie:

Hier benutze ich von Eylure den Brow Crayon in der Farbe 20 und die Eylure Augenbrauenpalette.

Anwendung: Hier zeichne ich die Konturen mit dem Brow Crayon und fülle alles mit der mittleren Farbe des Brow Sets mit einem feinen Pinsel aus. Danach benutze ich mit einem weiteren Pinsel, die helle Farbe des Sets, um die Brauen zu highlighten(unten entlang des Brauenbogens).

Die Eylure Augenbrauenpalette besteht aus einem Augenbrauen Wax(links), einer Puder (mitte) und einem Highlighter(rechts).
Mit dabei war auch ein Applikator der aber zu nichts zu gebrauchen ist :D
Ich benutze zum Auftragen einen Pinsel von Zoeva(318 Soft Paint Liner)

Der Brow Crayon hat leider eine sehr dicke Spitze, d.h. man muss sehr vorsichtig zeichnen.
Er deckt sehr gut und hält sehr lange.

Beides findet ihr bei Asos.de


Im unteren Bild ein Vergleich der beiden Augenbrauenstifte:
Links der Eylure Brow Crayon und Rechts der Brow Wiz von ABH.

Swatch

Highend-Variante.
Natürlicher Look.

Drogerie-Variante.
Nicht einfach zu zeichnen, daher auch kräftiger.



Hier bekommt ihr diese tollen Produkte:

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz 24,95€.
Anastasia Beverly Hills Brow Dip 25,95€.
MAC Brow Set 19€.
Eylure Augenrbrauenpalette 14,95€.
Eylure Brow Crayon 9,29€.


Wie sehen eure "perfekten" Augenbrauen aus? Was benutzt ihr gerne?
Lasst es uns wissen :*












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen