Dienstag, 27. Januar 2015

♥KIEHL'S MIDNIGHT RECOVERY EYE♥

Guten Tag unsere Lieben♥,

heute will ich euch mal eine Augencreme von Kiehl's vorstellen. 




Klaus Heidegger baute das Imperium ''Kiehl's'' 1851 in America nach seiner sportlichen Karriere auf. 
Und das ziemlich erfolgreich.

Unter vielen verschiedenen Produkten die das Unternehmen anbietet, ist das Highlight von heute die Midnight Recovery Eye Creme. 

Stiftung Warentest hat dieses Produkt mit SEHR GUT (1.0) bewertet. 




Auf der Website von Kiehl's wird das Produkt als eine über Nacht regenerierende Augencreme beschrieben, die eine jüngere und frische Ausstrahlung bewirkt. Außerdem soll diese Augencreme Schwellungen, feine Fältchen und Runzeln um die Augen herum vermindern. 




                                                    
Anwendung: Ich persönlich nehme auf meinen Finger, ein kleinen Spritzer des Produktes und verteile es auf meine Augenpartie. Ich reibe das Produkt nicht, sondern tupfe es auf und das jede Nacht.  



Ich benutze die Augencreme von Kiehl's jetzt schon eine Weile und bin vollkommen zufrieden. 
Anfangs habe ich gedacht das dieses Produkt nichts bringt, weil ich keine Veränderung gesehen habe. Aber es benötigt seine Zeit, um die vollkommene Wirkung ausüben zu können. 
Abgesehen davon, riecht die Midnight Recovery Eye Creme einfach nur toll! Man kann den Duft nicht wirklich beschreiben, aber es riecht echt angenehm:D 


Ihr bekommt die Augencreme online 
bei Kiehl's (28,00€ á 15ml) oder 
auch bei Douglas (29,99€ á 15ml).
Ich habe das Produkt in Stuttgart im Breuniger bei Kiehl's gekauft. 

Kleiner Tipp: wenn ihr bei Douglas online bestellen wollt, gibt es viele Rabattcodes im Internet. Auch   Rabatte bis 5€ bei einer Bestellung ab 25€. Ich gebe meistens in Google 
''Douglas Rabattcode'' ein und dann kommen schon viele verschiedene 
Seite die solche Codes anbieten:) 

Links:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen