Dienstag, 5. Mai 2015

♥Liebster Award ♥



Die liebe Charlotte von charlotteswohnzimmer.blogspot.de (Schaut unbedingt bei ihr vorbei) 
hat uns für den Liebster Award nominiert. 
Ein grooooßes Dankeschön dafür und wir hoffen weiterhin das euch unser Blog und unsere Reviews gefallen.

Der Liebster Award wird von Blog zu Blog weitergeben.
Jeder, der den Award erhalten hat darf 11 weiteren Blogs (unter 200 Lesern) mit diesem Award nominieren.
Die Regeln für den Liebster Award:
– Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in Deinem Artikel.
– Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
– Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
– Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
– Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
– Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Charlottes Fragen, unsere Antworten:

1) Wie bist du zum bloggen gekommen?
Wir sind beide absolute Beautyjunkies und testen unglaublich gerne neue Produkte, also wieso nicht mit der Beautywelt teilen? 

2) Seit wann bloggst du?
Wir bloggen genau seit dem 1.Dezember 2014

3) Hast du eine Liebligsdrogerie?
Da sind wir uns glaube einig - eindeutig DM :P

4) An was für Kosmetikprodukten kannst du auf gar keinen Fall vorbei laufen?
Shelly: Ich kann auf gar keinen Fall an Lippenstiften vorbei laufen! Ich liebe sie einfach zu sehr :D
Ebru: Lippenstifte und Pflegeprodukte (Badekugel, Seifen etc.)

5) Da du ja nicht den ganzen Tag bloggen wirst ;) möchte ich fragen was eins deiner liebsten Hobbys ist?
Wir verbringen beide sehr viel Zeit mit der Schule/Arbeit, mit unseren Freunden und unseren Liebsten. Wenn wir dann noch Zeit haben, gehen wir gern zusammen shoppen oder einfach nur lecker essen.

6) Was befindet sich gerade in diesem Moment in deiner Handtasche?
Shelly: Geldbeutel, Deo, Parfum, Schlüssel, Lippenstifte, Lipbalme, Blotting Paper und Handcreme
Ebru: Geldbeutel, Parfümprobe, Taschentücher, Lipbalme, Handcreme, Desinfektionsmittel, Kaugummi und ein Kuli :D

7) Wenn du dich zwischen Schokolade und einem guten Buch entscheiden müsstest , was würdest du nehmen?
Beide: SCHOKI!

8) Du hast einen Wunsch frei. Was würdest du dir wünschen?
Ebru: Abgesehen von Gesundheit und Glück, dass ich/wir unsere Ziele erreichen. 
Shelly: Schwierige Frage, ich würde mir einfach nur wünschen das bei allem was ich in meinem Leben tun werde, glücklich bin.

9) Du strandest auf einer Insel irgendwo im Nirgendwo. Was hast du dabei?
Shelly: Meinen Freund, meine Familie und Ebru <3
Ebru: Das Gleiche wie bei Shelly:D mein Freund, meine Familie und Shelly <3 vielleicht noch essen:P

10) Was ist dein liebster Drogerieartikel zur Zeit?
Ebru: Ich mag die Catrice Concealer Palette ganz gerne
Shelly: Die Maybelline - Lash Sensational Mascara

11) Nach so vielen Fragen hast du dir deinen Feierabend verdient. Was wirst du als nächstes tun?
Shelly: Hmm, ich denke ich schaue noch ein wenig Fernseh.
Ebru: Da wir schon 23:23 Uhr haben, werde ich bald schlafen gehen. 

Wir nominieren:
-Nicola
-Verena
-Sarah
-Katarina & Janina
-LeaSophie

Unsere Fragen:
1) Wie bist du zum bloggen gekommen?
2) Seit wann bloggst du?
3) Was ist dein Lieblingsgeschäft?
4) Dein absolutes MUST-HAVE?
5) Wohin würdest du gerne reisen ?
6) Was befindet sich gerade in diesem Moment in deiner Handtasche?
7) Was bezeichnest du als deinen größten Erfolg ?
8) Du hast einen Wunsch frei. Was würdest du dir wünschen?
9) Deine tägliche Inspiration?
10) Was ist dein liebster Drogerieartikel zur Zeit?
11) Wie viel Zeit nimmst du dir wöchentlich fürs bloggen ?

Ich wünsche euch viel Spaß beim beantworten unserer Fragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen