Mittwoch, 6. Mai 2015

Die Gesichtsmaske der Stars - ★GlamGlow★

Hallo ihr hübschen♥,
heute geht es um eine sehr beliebte Gesichtsmaske der Stars:

GlamGlow SUPER-MUD CLEARING TREATMENT


Dieser Produkt verspricht uns:
Bekämpfung von 

- eingewachsene Härchen -
- Schönheitsflecken -
- Hautunreinheiten -
- Hautproblemen -
- Problemhaut -
- große Poren -
- Rasurbrand -
- Mitesser -
- Pickel -

Außerdem soll die Reinigungsmaske unsere Haut von Talg, überschüssigem Fett und Schmutz entlasten. Abgesehen davon hat die GlamGlow-Maske viele verschiedene Aktivwirkstoffe die z.B auch Akne bekämpfen.


Wie bin ich auf die GlamGlow gestoßen?

Anfangs war mir die Marke unbekannt. Irgendwann haben ein paar Youtuber/in darüber berichtet und alle waren davon begeistert. Da jeder das Produkt hatte, wollte ich es auch unbedingt:D





Die Konsistenz ist wie ''dickflüssiger Matsch''. Wenn man die Dose öffnet riecht sie sehr frisch nach Menthol.


Anwendung: Ich benutze die Maske 1-2x in der Woche. Je nach bedarf kann man sie punktuell oder auf das ganze Gesicht auftragen. Ich trage die Masse mit einem Make-Up Pinsel präzise auf und verteile es meistens über mein komplettes Gesicht. Warte dann 15-20 min ab, um sie anschließend wieder mit lauwarmem Wasser abzuwaschen. Danach verwöhne ich meine Haut mit viel Feuchtigkeit! Es ist sehr wichtig  -nach einer Behandlungen- die Haut mit viel Feuchtigkeit einzucremen, da deine Haut sonst austrocknen könnte. Und das wollen wir schließlich nicht:P 



Die GlamGlow Maske verfolgt mich schon seit einigen Monaten und ich bin ziemlich zufrieden damit. ABER der Preis ist nicht so toll. Ich empfehle es nur den Lesern da draußen, die auch regelmäßig Masken konsumieren. Es lohnt sich nicht eine teure Maske zu kaufen um schließlich nur eine im Schrank stehen zu haben. Ebenso könnte die Verpackung auch etwas ''Edler'' aussehen. Aber im ganzen ist die Super-Mud Clearing Treatment eine echt großartige Gesichtspflege! Sie reinigt und entfernt die Mitesser und so etwas erwarte ich von einer guten Pflege.

Ich habe die Gesichtspflege online bei Douglas für 49,99€ gekauft. 

Link:

https://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Maske-Glamglow-Gesichtspflege-Super-Mud-Clearing-Treatment_productbrand_3000062719.html#info-anker


Besitzt ihr eine GlamGlow?
und wenn ja, wie findet ihr Sie?





6 Kommentare:

  1. Very cool! Have a wonderful wednesday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    Join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich benutze sehr gerne Masken, von dieser hier habe ich jedoch ehrlich gesagt noch nie gehört!
    Sie besitzt ja echt einen stolzen Preis, aber es ist gut, wenn sie diesem dann mit ihrer Wirkung gerecht wird!

    Schön, dass ihr auch Produkte vorstellt, die man beim Blog lesen noch nicht so oft gesehen hat. so lernt man immer neue Produkte kennen :)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich <3
      Ja, wir finden man sollte so etwas öfters tun, mal andere Dinge zeigen. So lernt man echt gute Produkte kennen, die auch wirklich ihre Wirkungen zeigen.

      Liebe Grüße

      Ebru & Shelly <3

      Löschen
  3. Ich selbst besitze die Maske nicht, aber habe sie auch schon das ein oder andere Mal gesehen!
    Es freut mich, dass sie für dich kein Fehlkauf war, wäre ja schade bei dem Preis :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    http://beautyelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darüber bin ich wirklich froh!:) Danke für dein Kommentar Mona:*
      Liebe Grüße
      EbellyBeauty<3

      Löschen