Sonntag, 10. Mai 2015

Gepflegte Lippen ♥

Hallo Beauties ♥
Was gibt es besseres als gepflegte und weiche Lippen?

Da es heutzutage so viele Produkte auf dem Markt gibt, kann man sich kaum entscheiden und weiß meist nicht ob das Produkte dann auch wirklich gut ist oder nur Müll zum wegwerfen. 
Heute erleichtere ich euch die Qual der Wahl.

LUSH - Lippenpeeling Bubblegum



Anwendung: Als erstes feuchte ich meine Lippen mit Wasser an. Anschließend nehme ich mir etwas vom Produkt auf die Fingerspitze und reibe die Zuckerstücke über meine komplette Lippen. Zum Schluss kann man gut variieren. Entweder leckt man die Zuckerstücke von den Lippen ab oder entfernt sie mit Wasser. 
Danach hat man tolle gepflegte Lippen 
Ich persönlich schmiere meine Lippen danach großzügig mit einem Balsam ein. 
Das macht die Lippen extra weich und zieht über Nacht super ein!



Ich liebe dieses Peeling für die Lippen! 
Es riecht so lecker nach Kaugummi. Und da das Produkt nur aus Geschmacks-/ Geruchs-/ Farbstoffen, Jojobaöl und Rohrzucker besteht, kann man es sogar essen 
Nachteil: Das Peeling kann sehr schnell austrocknen, wenn man den Tiegel irgendwo offen stehen lässt.  Also benutzt es lieber fleißig:D
Der Preis liegt etwa bei 8,95 € á 25 ml. 
Erhältlich bei Lush (Link unten).





Wie findet ihr das Lippenpeeling von Lush?






2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    da habt ihr Beide mal wieder eine tolle Review verfasst!

    Ich habe bis jetzt keine Lush - Produkte verwendet, da ich leider keinen Laden in meiner nähe besitze.
    Und irgendwie schnuppere ich bei Badeartikeln ganz gerne mal vorher dran ob mir der Duft zusagt :D

    Aber so wie ihr das Peeling beschreibt muss es lecker riechen! Lippenpeelings finde ich gut, da dadurch die Lippen schön geschmeidig werden und raue Stellen verschwinden!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)
      Ja da hast du Recht! Aber dieses Lippenpeeling kann ich dir wirklich empfehlen. Man kann es auch Online bestellen bei Lush. Wenn du dir unsicher bist, guck doch mal bei Youtube vorbei, da gibt es ebenfalls tolle Reviews :)

      Liebe Grüße

      Ebru & Shelly <3

      Löschen