Donnerstag, 7. Mai 2015

Garnier Mizellen Reinungswasser ♥

Hallo ihr Hübschen,

zur Wochenmitte wollte ich euch über das Garnier Mizellen Reinigungswasser berichten.
Die Vorgeschichte wieso ich es unbedingt testen wollte war diese:

Eins meiner absoluten Lieblingsprodukte ist das Bioderma Reinigungsfluid
(Review darüber verlinke ich euch unten). 
Doch leider ist dies nicht in Deutschland erhältlich und es ist sehr mühsam entweder nach Frankreich zu fahren um es dort zu kaufen oder es online überteuert zu  kaufen.
Als das Garnier Reinungswasser vor ein paar Monaten in der Drogerie erschienen ist dachte ich sofort -"endlich!"


Garnier Skin Naturals Mizellen Reinungswasser
4,95€ - 400ml

Leider war ich nach mehrmaligem testen nicht mehr ganz so euphorisch. 
Ich finde das das Produkt von Garnier im Vergleich zu dem Produkt von Bioderma 
eher nur mittelmäßig ist.

Das Reinigungswasser ist komplett geruchslos, und
 das abschminken mit einem Wattepad erfolgt ohne Probleme. Es lässt sich alles leicht entfernen. 
Aber .. - das Gefühl nach dem Prozess gefällt mir gar nicht. 
Die Haut fühlt sich leicht trocken und rau an im Gegensatz zur Anwendung mit dem Bioderma Reinigungsfluid. 

Hier ein kleiner Test:

Mascara, Kajal, Lipliner, Lippenstift
Produkte auf der Haut
Nach einem Wisch mit dem Wattepad
Nach zwei Wischer mit dem Wattepad
Fazit: Für den Preis finde ich das Garnier Reinigungswasser ganz okay.
Es überzeugt mich nicht 100% aber es ist eine gute Ausweichmöglichkeit.

Hier der Link zum Bioderma Reinigungsfluid:


Was haltet ihr von diesem Reinigungswasser?
Fühlt sich eure Haut genauso an?



6 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    das Mizellen - Reinigungswasser habe ich mir schon öfters angesehen und mir überlegt es auch einmal auszuprobieren. Da ich jedoch schon ein Standartgesichtswasser habe, habe ich mir nie gekauft.

    Ich mag dieses trockene, spannende Hautgefühl auch überhaupt nicht nach der Benutzung von Gesichtswasser. Ich finde die Haut soll sich erfrischt und gereinigt anfühlen, aber nicht gereizt.

    Aber euren Test mit den verschiedenen Kosmetikartikeln finde ich echt klasse und sehr anschaulich :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina <3
      Ja genau. Deswegen vergleichen wir die Produkte, dass man sich besser ein Bild davon machen kann :)

      Liebe Grüße
      Ebru & Shelly <3

      Löschen
  2. Tolle Review! :)
    Mir geht es ähnlich mit dem Wasser, es reinigt ganz gut, aber ist jetzt auch nicht DEN Hype wert, der darum die ganze Zeit gemacht wird. Und leider bauen sich zwangsläufig auch gewisse Erwartungen auf, wenn man wochenlang überall nur Lobeshymnen darüber liest.. Aber dein Ergebnis auf dem Handrücken sieht schonmal sehr überzeugend aus! Überzeugender als auf meinem Blog :D
    Liebe Grüße!
    P.S.: Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, es freut mich total, dass dir (euch?! :D) meine Beiträge gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) und wir sind ein wir :P:D
      Ja finden wir auch. Nicht alles ist gleich so gut wie es meistens behauptet wird. Viele überhypen es einfach nur, weil es halt jeder hat.

      Liebe Grüße,
      Ebru & Shelly :*

      Löschen
  3. Ich liebe das Garnier Mizellenwasser, es macht die Haut sauber und weich. Ich bin zu 100% zufrieden.
    Ich verwende immer Maxipads und brauche max. 3-4 Stück. Es ist wirklich viel, daher verwende ich für den Groben "Schmutz" zuerst ein Waschgel und gehe dann noch einmal mit dem Mizellenwasser drüber. Ich verbrauche nicht so viele Pads und ich muss mich nicht auf ein Produkt beschränken :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicherlich gehts es viel einfacher wenn man vorher das Gesichts wäscht oder peelt :)

      Liebe Grüße,
      Ebru & Shelly <3

      Löschen