Sonntag, 31. Mai 2015

Tipp für eine tolle reine Haut - FLAKE AWAY -

Hallo Beauties ♥,
dieses Körperpeeling von Soap & Glory ist ein MUST HAVE!
Ich teste dieses Produkt jetzt schon seit ein paar Wochen und bin so begeistert davon.

FLAKE AWAY


Das Produkt besteht aus Sheabutter, Pfirsichkernpulver, Mandelöl, Meersalz und Zucker. 
   Der Geruch ist dazu noch abgöttisch. 

Ich benutze das Peeling ein mal die Woche. Ich denke man sollte es auch nicht übertreiben, da zu viel des Guten auch schädlich sein kann. 
Ich nehme mir etwas vom Produkt auf die Hand. Anschließend verteile ich es großzügig auf meine Beine, Arme, mein Bauch und den Rest vom Körper. Danach reibe ich das Produkt sorgfältig auf meiner Haut, indem ich kreisende Bewegungen (mit leichtem Druck) dazu mache. Zum Schluss spüle ich alles ab und danach habe ich immer eine wundervolle weiche Haut. 





Ich muss sagen, dass dieses Produkt hält was es verspricht. Jedes mal wenn ich es benutze, fühlt es sich so an, als würde der komplette Schmutz von der Haut abgespült werden. Sehr gut ist, dass dieses Peeling die Haut nicht austrocknet. Es hinterlässt einen leichten Ölfilter, dass aber die Haut unglaublich gut pflegt. 
Der Geruch verfließt auch nicht so schnell. 
Und das Wichtigste: es macht eine weiche Haut! 

Wie findet ihr das FLAKE AWAY?







2 Kommentare:

  1. Oh, das klingt richtig gut. Ich brauche ganz unbedingt ein Peeling für den Sommer

    AntwortenLöschen