Mittwoch, 29. April 2015

Balea Duschgel ♥ (Limited Edition)

Hallo ihr Schönen ♥,

die DM Eigenmarke -Balea- hat mal wieder auffallende LE's auf dem Markt gebracht. 

Als ich das allererste Mal die bunten Designs der neuen LE's sah, bekam ich direkt Sommergefühle. 
Es handelt sich um: 

Tropical Sunshine (mit Orange- und Mango-Duft)

Quelle: http://www.dm.de


Paradise Beach (mit Ananas- und Cocos-Duft)

Quelle: http://www.dm.de


Cabana Dream (mit Maracuja- und Pfirsich-Duft) 

Quelle: http://www.dm.de


Die Düfte riechen genauso wie es auf der Verpackung steht. 

Das Duschgel in Tropical Sunshine habe ich nicht gekauft. Mir persönlich hat der Geruch davon nicht gefallen. 

Aber der Duft von Paradise Beach und Cabana Dream ist himmlisch! 





Es schäumt gut auf der Haut und hinterlässt keine Rückstände. 
Ich bekomme direkt gute Laune und fühle mich wie im Urlaub wenn ich mich damit einseife. 
Auch die Pflege finde ich gut. Das Shampoo hat weder meine Haut gereizt noch geschadet. Ich finde nur, dass das Duschgel nicht so viel Feuchtigkeit spendet (könnte aber auch an meiner trockenen Haut liegen). 

Mein Fazit: Ich kann Paradise Beach und Cabana Dream nur weiter Empfehlen! 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100% (0,55 € á 300 ml) und mit diesen Düften macht jeder Bade-/Duschgang gleich doppelt so viel Spaß♥.


Wie findet ihr das Duschgel von Balea? 






4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich lese euren Blog jetzt schon eine kleine Weile und möchte euch gerne für den Liebster Award nominieren ! :)

    Mehr erfahrt Ihr unter: http://charlotteswohnzimmer.blogspot.de/2015/05/liebster-award.html

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte, danke für deine Nominierung :*
    Wir werden gleich morgen zusammen deine Fragen beantworten :)
    Liebe Grüße Ebru und Shelly <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut, ein echter Blickfang :)
    Ich werde mal im dm Probe schnuppern, hören sich echt vielversprechend an :) Ich mag das, wenn man sich mit Duschgel in eine bestimmte Stimmung versetzen kann und sich von Düften etwas beeinflussen lassen kann :)

    Liebe Grüße!
    Maja von Double Blushed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich :* Kannst uns ja bescheid geben wie du die Gerüche fandest :)
      Liebe Grüße Ebru und Shelly von EbellyBeauty <3

      Löschen