Mittwoch, 8. April 2015

♥Giorgio Armani - Sí♥

Hallo meine Hübschen♥,
alleine schon den Namen auszusprechen ist W U N D E R S C H Ö N!


Sí zu Träumen. Sí zur Liebe. Sí zum Leben. Sí zu sich selbst. 



Ich bin einfach nur noch verliebt in diesen Duft. 

Sí beschreibt die modere Frau von heute und der Duft berührt unser Herz und fesselt unsere Sinne. 
Das allererste mal als ich diesen Duft roch, wollte ich es wunschlos!
Es ist wohl die fruchtige Kopfnote die einen so verführt. 




Die Verpackung ist sehr Feminin gehalten. Die feinen Details mit der unterstrichenen Schriftart, die außergewöhnliche Deckelform, der elegante goldene Ring um den Deckel herum und die abgestimmten Farben machen die Verpackung einzigartig. 







Der Duft ist folgend aufgebaut: 

In der Kopfnote befinden sich Mandarine, schwarzer Johannisbeerlikör und sizilianische Bergamotte. Die Herznote bietet Mairose-Absolue, Neroli-Absolue und ägyptische Jasmin-Absolue an. Hinter der Basisnote versteckt sich Amber, helle Hölzer, Orcanox, Patchouli und Vanille-Absolue.


Mein Fazit: Auch ich sage Sí zu diesem Duft. Das Parfum gehört absolut zu meinen Lieblingen. Der Duft ist nicht schwer und hat eine langanhaltende Wirkung. Sí steckt voller Lebensfreunde und ich fühle mich einfach nur Selbstbewusst wenn ich diesen Duft trage. Die Weiblichkeit die das Parfum mit sich trägt -sexy aber nicht billig, dennoch verspielt- finde ich großartig! Ich Empfehle es zu 101% weiter und es passt einfach zur jeder eleganten Frau.


Sí gibt es in jeder Parfümerie. Die Preise sind jedoch meist verschieden.
Die Normalpreise liegen bei: 
30 ml ca. bei 59,95 €, bei 50 ml ca. 85 € und bei 100 ml ca. 107 €.


Besitzt ihr dieses Parfum? 
Was haltet ihr davon?

Review von ''Prada - Candy''
http://ebellybeauty.blogspot.de/2014/12/sue-verfuhrungprada-candy.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen