Montag, 9. Februar 2015

NARS Radiant Creamy Concealer [Review+Swatch]

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch meinen All-Time Favorite vorstellen:
Den NARS Radiant Creamy Concealer.

Für mich der beste Concealer überhaupt.
Leider ist die Marke NARS nicht in Deutschland erhältlich. Man kann sie über das Internet aus dem Ausland bestellen, da ist jedoch die Frage: "Welche Nuance passt zu mir?".
Ich habe oft in verschiedenen Youtube-Videos nur positives über diese Marke gehört und
 wollte mich unbedingt selbst davon überzeugen.
Also bin ich vor ca. 3 Monaten nach Straßburg(Frankreich) zu einem Sephora gefahren.
Dort angekommen wollte ich natürlich garnicht mehr weg. 
Für jeden Makeupjunkie das reinste Paradies:D

Ich hatte mir damals diesen Concealer, einen Blush und einen Lippenstift dieser Marke gekauft.
Und ich muss sagen, diese Marke ist der absolute Wahnsinn.
Eine Mitarbeiterin testete an mir die Nuance Vanilla, und sie war genau perfekt für mich.
Nachdem ich den Concealer beim schminken das erste mal benutzt hatte, konnte ich es kaum glauben. Die Schatten unter meinen Augen waren komplett verschwunden und alle Unreinheiten abgedeckt.

Der Creamy Concealer lässt einen frischer und wacher erscheinen.
Er hält wirklich den ganzen Tag ohne krümelig zu werden.
Der Concealer selbst erinnert von der Verpackung sehr an den Maybelline Fit Me Concealer.
Diese Form des Applikators finde ich persönlich am besten. 
Das Produkt kann so einfach aufgetragen werden und es kommt genau die perfekte Menge heraus.

Von der Konsistenz ist der Creamy Concealer, wie der Name schon verrät, sehr cremig.
Man kann ihn ganz einfach mit dem Finger, einem Pinsel oder einem Beautyblender verteilen.
Die Deckkraft ist sehr hoch und bleibt auch nach dem Verblenden erhalten.

Swatch:

Ergebnis:
Gekauft habe ich ihn bei Sephora in Straßburg für ca. 26€.

Fazit: Ich bin absolut überzeugt und begeistert von diesem Concealer. Er schmiert nicht, setzt sich nicht in die Fältchen ab und er hält den ganzen Tag. Jeder, der nach DEM perfekten Concealer sucht, ist bei dem NARS Radiant Creamy Concealer genau richtig.
Er ist zwar sehr teuer, aber er ist aufjedenfall jeden Cent wert.

Besitzt ihr auch diesen Concealer?
Oder welcher ist euer Favorite?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen