Dienstag, 17. Februar 2015

Kiehl's -ULTRA FACIAL CREAM- [Erfahrung]

Hallo ihr Süßen♥,

es gibt wieder mal ein Produkt von Kiehl's, dass ich euch vorstellen möchte. 


Ich finde die Produkte von Kiehl's sowieso zum verlieben! 
Und hatte davor auch schon etwas darüber berichtet. 

Link:   http://ebellybeauty.blogspot.de/2015/01/kiehls-midnight-recovery-eye.html


Da ich eine sehr trockene Haut besitze, habe ich lange nach einer reichhaltigen Gesichtscreme gesucht. 
Meistens waren die Cremes zu fettig oder trockneten meine Haut aus. Ich hatte auch oft das Problem, dass meine Haut sich geschält hat und das sah vor allem unter dem Make Up nicht gut aus.
Nach langer suche bin ich auf die ''Ultra Facial Cream'' gestoßen.

Ich habe sie jetzt über ein Monat getestet und 
das ist die perfekte Gesichtspflege für eine reichhaltige Feuchtigkeit!
Ebenso sehr gut geeignet als Make Up Grundierung.
Mein Make Up sah nicht mehr so trocken aus, sondern hatte endlich den sogenannten "Flawless" Effekt.
Genauso an Tagen ohne Make Up. Meine Haut war gepflegt und sah gesund aus. 
Nur meines Erachtens nach riecht die Creme etwas nach Medizin, aber das stört mich persönlich nicht.


Ultra Facial Cream (50 ml)
Die Verpackung ist wie immer schlicht gehalten, nur diesmal in weiß.
Die Schrift ist normal in Schwarz und der Name vom Produkt ist mit einer roten Linie durchzogen. 



Die Konsistenz ist sehr fein und dünn. Beim Auftragen fühlt sich das an wie Seide. Die Gesichtscreme fettet nicht, Sie macht gelegentlich eine weichere Haut. 

Ich trage die Creme 2 mal am Tag auf. Einmal Morgens nach dem Waschen und einmal Abends nach dem Reinigen. Ich creme meine Haut auch zusätzlich nach Maskenbehandlungen oder jegliche Art davon ein. 

Ich kann es nur weiter Empfehlen! 
Vor allem für Menschen mit trockener Haut.
Sie pflegt gut und dazu ist Sie noch wunderbar für die Make Up Base geeignet.
2 Fliegen mit einer Klatsche würde ich mal sagen:P

Die Gesichtscreme gibt es bei Kiehl's im Store oder auch bei Douglas.
Der Preis liegt etwa bei 24,99 € á 50 ml.
Natürlich in verschiedenen Mengen erhältlich. 



Habt ihr Erfahrung mit der Ultra Facial Cream?
Wie findet ihr Sie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen