Sonntag, 28. Dezember 2014

How to make NUDE eyes? Essence Make-up Box {Review+Swatch]

Hey meine Hübschen,

es war mal wieder soweit - ich habe wieder in der Drogerie zugeschlagen.
Der Favorite dieses Einkaufes war diese Make-Up Box von Essence.

Da ich schon unzählige Lidschatten-Paletten daheim habe, war dieser Kauf nicht geplant.
Hier jedoch hat schon die Verpackung förmlich geschrien - nimm mich mit!-.

Essence hat im Moment fünf dieser süßen Boxen. 3 Lidschatten,- 1 für die Augenbrauen und 1 für das Gesicht(Blushes,Highlighter,..).
Ich habe mich für die "How i make nude eyes" Palette entschieden.


Zur Verpackung:  Es ist eine kleine, süße Box in der 6 Lidschatten vorhanden sind.
Die Verpackung ist in hellen Coral- und Gelbtönen gehalten mit der Aufschrift "How to make NUDE eyes" auf der Vorderseite.
Wie ich finde, sieht die Box vom Stil her, wie die Produkte von Benefit aus.
Auf der Rückseite wird kurz erklärt was sich in der Box befindet.


In der Box befinden sich 3 hellere Töne und 3 dunklere Töne.
Die Farben an sich sehen sehr schön aus und eignen sich perfekt für den Nude-Look.
Außerdem ist ein Duo-Applikator enthalten, ein kleiner Spiegel und 2 Looks zum nachschminken mit Anleitung.



Was mich ein bisschen stört ist die Pigmentierung der Farben.
Man braucht sehr viel Produkt bevor die Farben richtig zu erkennen sind.
Es gibt keinen matten Ton, alle 6 Lidschatten sind glänzend.
Manche finden das super, manche eher weniger.

(Tageslicht)

   (Mit künstlichem Licht)


Sie kostet 5,95€ bei Müller/DM.

Fazit: Ich selber finde die Make-Up Box okay für diesen Preis.
Die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig und auch ein, zwei matte Töne wären nicht schlecht gewesen.
Trotzdem ist sie alltagstauglich und passt sogar in jede Handtasche.
Ich werde mir wahrscheinlich noch einer der vier anderen Boxen holen, da sie einfach süß aussehen.

Habt ihr einer der fünf Boxen von Essence?
Seit ihr zufrieden?
Wir würden uns sehr für eure Meinung interessieren :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen