Montag, 1. Dezember 2014

♥ essie Review & Swatches ♥


In unserem ersten Post wollten wir klein anfangen und über ein Thema schreiben das viele von euch interessieren könnte, denn mal unter uns, welches Mädchen liebt den nicht die bunte Vielfalt der Nagellacke?



Beginnen wir mit Really Red
  
Schon wie der Name verrät, handelt es sich bei diesem Nagellack 
um ein wirklich schönes, klassisches rot. 
Er schimmert nicht und ist auch ohne Überlack toll anzusehen.
Leider ist der Nagellack nach einer Schicht noch nicht ganz deckend, aber nach der zweiten Schicht strahlen die Nägel in einem warmen Rot ohne jeglichem Unterton.

Der Lack kostet bei Müller oder DM 7,95€ & bei Douglas 7,99€.

Ich finde diesen Lack einfach toll.
Da ich allgemein auffälligere Farben mag, trage ich ihn sehr sehr oft :)
Außerdem passt er genau jetzt perfekt in die Weihnachtszeit.



Weiter geht es mit Truth or Flare:

Diesen Lack habe ich erst letzte Woche in Frankreich entdeckt und fand diese Farbe von Anfang an toll. 
Ich würde sagen es ist ein leichtes Hellblau mit grauem Unterton.
Auf den Nägeln kommt es dem typischen Denim Jeans blau sehr nahe. 
(So wird er auch auf der Internetseite von essie beschrieben)
Er stammt aus der Essie Hide&Go Chic im Frühling 2014 und ich bin mir nicht sicher ob man ihn noch in den Geschäften kaufen kann.

Ich habe ihn bei Amazon für 6,95€ gefunden aber das wars dann auch.
Ich selber habe ihn in Straßburg in einem kleinen unbekannten Geschäft für 5,99€ gekauft.

Obwohl diese Farbe aus der Frühlingskollektion stammt, finde ich, dass dieser Nagellack auch zu den kälteren Tagen des Jahres passt. 



Ein weiteres Schätzchen aus dem Standartsortiment von Essie ist Sand Tropez:

Diesen Lack würde ich als Sandbeige bezeichnet, also der perfekte Nudeton.
Er wirkt zurückhaltend aber gleichzeitig elegant.
Die Nägel sehen nicht auffällig aus aber gleichzeitig sehr gepflegt.

Ihn muss man leider auch zwei mal auftragen, da er bei dem ersten mal nicht deckt.

Man bekommt diesen Lack bei Müller, DM, ... für 7,95€.

Dieser Lack ist super für schlichte Outfits, für den Alltag & für Jobs bei denen man seine Nägel nicht auffällig tragen darf.

(Sorry für das schlechte Bild, aber diese Farbe ist sehr schwer zu fotografieren)


Einer meiner Lieblinge ist der Big Spender:

Ein toller, intensiver aber gleichzeitig matter Beerenton.
Es genügt ihn einmal aufzutragen.
Was ich persönlich sehr wichtig finde ist, das ein Nagellack lange haltbar ist.
Ich glaube keiner hat Lust sich jeden Tag aufs Neue die Nägel zu lackieren.
Hier schneidet der Big Spender sehr gut ab!

Diese Farbe ist perfekt für die kalten Jahrenzeiten.
An diesem Beeren-Violett kann ich mich glaube nie satt sehen :P

Wollt ihr ein bisschen Glanz in die ganze Sache bringen, würde ich euch empfehlen einen Überlack zu benutzen. 

Auch diesen Lack bekommt ihr bei Douglas, Müller, DM, ...



Last but not least Turquoise&Caicos:

Beschreiben würde ich diese Farbe als ein dunkles Grün-Türkis.
Es ist weder zu grün, noch zu türkis. Einfach die perfekte Mischung.
Der Lack ist sehr sommerlich und auffällig.
Der einzige Hacken ist, dass er sehr dünnflüssig ist und man ihn daher zwei oder sogar drei mal auftragen muss,

Jedoch kann man bei dieser tollen Farbe über dieses kleine Manko hinwegsehen,
denn die Farbe ist vielseitig, auffällig aber trotzdem nicht zu knallig.
Einfach ein perfekter Sommerlack.

Auch diesen Nagellack bekommt man bei Müller, DM, Douglas,....

(Auf diesem Bild nur 1 mal aufgetragen. Bei mehrmaligem auftragen wird der Farbton intensiver)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen