Mittwoch, 17. Juni 2015

Balea Duschpeeling Buttermilk&Lemon ♥

Hey meine Hübschen,

nach etwas längerer Zeit habe ich wieder ein kleines Review für euch.
Es handelt sich um das LE Duschpeeling mit Buttermilch und Zitrone von Balea.

Lange war ich auf der Suche nach einem Peeling, das wirklich alle alten Hautschüppchen entfernt aber gleichzeitig auch gut riecht, 
Bei den meisten Peelings die ich bis jetzt getestet habe, war leider immer nur eins der beiden Kriterien vorhanden.

Doch zum Glück habe ich dieses Schätzchen entdeckt:
Produktinfos
•200ml für 1,45€.
•Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
•pH-hautfreundlich

Ich muss sagen, es riecht sooooo unglaublich lecker! 
Beide Gerüche, sowohl Buttermilch als auch Zitrone, riecht man deutlich heraus. 
Das Peeling an sich, hat eine fast cremige Konsistenz und ist fast durchsichtig mit kleinen grün- und rötlichen Kügelchen.
Man spürt diese Kügelchen beim auftragen deutlich und so fühlt sich die Haut nach dem peelen sehr zart und weich an.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, das die Haut danach etwas trocken ist.
Dies kann man jedoch schnell mit einer Bodylotion ausgleichen.


Fazit:
Das Balea Duschpeeling muss sich vor hochpreisigeren Produkten eindeutig nicht verstecken.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich einfach super und endlich habe ich ein Peeling gefunden das meine Erwartungen erfüllt.
Leider stammt dieses Peeling aus einer LE, so dass ich warscheinlich bald wieder auf die Suche nach einem ähnlichen Produkt gehen darf :(


Habt ihr das Peeling ebenfalls getestet?
Seit ihr genauso zufrieden?

Lasst es uns wissen :*!







3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das Peeling hört sich sehr interessant an - der Duft muss wirklich klasse sein!
    Ich benutze derzeit das Peeling von Treaclemoon - aber da verschwindet leider der Duft immer so schnell was ich sehr schade finde!

    Das Problem mit den Le's kenne ich auch nur zu gut. Kaum hat man mal ein passendes Produkt gefunden, schwups geht's wieder aus dem Sortiment. Da helfen leider meist nur Backups :-/

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:

    So viele schwärmen von diesem Peeling. Ich hatte mal das mit Mandarinen Duft und fand den Duft dann irgendwann so ekelhaft, dass ich ein bisschen Angst habe, mir jetzt das Duschpeeling zu kaufen^^
    Aber vielleicht riech ich einfach nochmal dran :D

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hatte das Peeling schon letztes jahr und war wirklich begeistert. Dieses Jahr habe ich es noch nicht gekauft, werde ich nächste Woche aber nachholen. Für Zwischendurch ein super Produkt ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen